Hunde Vermittlung - Hundetrainer Rohrbach Dieter Paul

Direkt zum Seiteninhalt

Hundevermittlung


Wir suchen ein neues und liebevolles Zuhause, möglichst mit Haus und Garten (keine Zwingerhaltung).



Mein Name ist "Cesar"

Ich bin ein am 28.09.2019 geborener, aufgeweckter Rottweiler-Bub.   
Ich stamme aus einer "Hobbyzucht", daher habe ich keine Papiere.
(Elterntiere sind mit Papieren)
Ich habe einen EU-Heimtier-Ausweis, bin geimpft und gechipt.
Ich bin stubenrein und kann schon Sitz, Platz, Pfötchen und Bleib.
Ich liebe das Autofahren, bin verträglich mit jedem Hund und spiele gerne mit Ihnen.
Ich lasse mich gerne kraulen und bin sehr schmusebedürftig.
Nachts schlafe ich durch und bin sehr ruhig.
Mein aktuelles Gewicht liegt bei 34 kg (Stand 15.04.2020)

Ich habe Bedürfnisse, die von meiner Familie als ich angeschafft wurde, leider nicht richtig durchdacht wurden. Daher bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Familie, die viel Zeit und Lust hat, mit mir zu arbeiten und die Welt zu entdecken. Ich lebe im Raum Karsruhe und kann gegen eine Schutzgebühr, bei einer passenden neuen Familie zeitnah einziehen.

Meine einzige "Macke", die ich derzeit noch habe, ich möchte von Fremden nicht am Kopf angefasst werden und drohe diesbezüglich, indem ich schnappe. Daran muss gearbeitet werden.

Update: Einschätzung von Cesar am 25.05.2020

  • Cesar hat bereits ca. 40 kg und wird ausgewachsen bestimmt Richtung 55/60 kg gehen
  • er spielt sehr gerne mit Hunden, ohne dabei zu aufdringlich zu sein
  • Rassetypisch ist Cesar ein sehr kopfstarker Hund, er braucht ganz klare Regeln
  • mit konsequenter Führung kann man super mit ihm arbeiten
  • wenn er aber merkt, dass ihm jemand nicht gewachsen ist, dreht er den Spieß ganz schnell um und übernimmt selbst die Führung, mit allem drum und dran
  • Cesar ist definitiv kein Anfängerhund, Erfahrung mit der Rasse ist mehr als von Vorteil

Als Vermittler, versuche ich über verschiedene Wege jemanden zu finden, der Cesar ein schönes Leben schenken möchte. Bei ernsthaftem Interesse, können Sie sich jederzeit gerne über meine Kontatkdaten bei mir melden.



Bereits vermittelte Hunde

Fast alle Hunde auf dieser Seite lebten bei mir und wurden bis zur Vermittlung, von mir trainiert und sozialisiert.


Sancho - 2 Jahre

Tango - 3 Jahre

Anka - 2 Jahre

Lili - 4 Jahre

Emma - 8 Monate

Tyson - 11 Monate

Aika - 2 Jahre

Jack - 3 Jahre



Hudson - 2 Jahre



Mike - 6 Jahre



Conner - 1 Jahr


Buddy - 2 Jahre

Lisa - 3 Jahre



Luis - 8 Jahre




Conan - 6 Jahre

Lex - 6 Jahre




Max - 7 Jahre




Ax - 5 Jahre



Leika - 4 Jahre



Bär - 5 Jahre



Counter

Zurück zum Seiteninhalt